Datum - Datum

Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

GIULIANO PEDRETTI

08. Sep   |   20:00 - 21:30 Uhr

| CHF 25.-/15.-

Giuliano Pedretti und die Künstlerfreundschaft mit Natascha Jusopov

Die Bildhauerin Natascha Jusopov, Ehrenbürgerin von Genf, lebte in der Schweiz und in Schweden. Sie schuf die berühmte Loreley am Rhein und weitere prominente Skulpturen. Der im Engadin aufgewachsene Autor Gerald Hochschild beschrieb in poetischen Sequenzen das Leben seiner Mutter Natascha, die als Wunderkind bei Carl Eldh, dem berühmtesten Bildhauer Schwedens, in die Lehre ging. Er erzählt über seine Mutter und seine Begegnungen mit Giuliano Pedretti.

Hinweis: Führung durch die Ausstellung um 18.30 Uhr. Die NAIRS-Bar ist geöffnet.

Details

Datum
8. September 2012
Zeit:
20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Kosten:
CHF 25.-/15.-
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

NAIRS Zentrum für Gegenwartskunst
Nairs, 7550 Scuol Graubünden 7550 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+41 (0)81 8649802