Datum - Datum

Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Arno Camenisch: USTRINKATA

24. Aug   |   20:00 - 21:30 Uhr

| CHF 25.-/15.-

USTRINKATA: ARNO CAMENISCH und PASCAL GAMBONI

Lesung auf Deutsch und romanische Musik
Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuen Buch USTRINKATA – ein tiefgründiges, abgrund-komisches Buch über Tod und Untergang. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – oder wie es die NZZ formuliert hatte: „Camenisch versteht es, seine Texte zu Ohren zu bringen; professionell, eingängig und rhythmisch packend.“ Mit Camenisch auf der Bühne ist der Bündner Singer und Songwriter Pascal Gamboni (Gitarre und Gesang) – seine Lieder in Romanisch, Englisch und Französisch bestechen durch ihre Klarheit und Schlichtheit. www.arnocamenisch.ch

Hinweis: 18.30 Uhr Führung durch die Ausstellung mit Christof Rösch

Details

Datum
24. August 2012
Zeit:
20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Kosten:
CHF 25.-/15.-
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

NAIRS Zentrum für Gegenwartskunst
Nairs, 7550 Scuol Graubünden 7550 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+41 (0)81 8649802